Erlebbare Marken und fassbare Konzepte

Mit unseren Kunden entwickeln wir lösungsorientierte und nachhaltige Strategien, die Marken und Institutionen erfolgreich auf dem Markt positionieren und zukunftsfähig machen. Nebst unserer langjähriger Erfahrung basiert unsere Arbeit auf dem von uns entwickelten Brand Identity Tool (BIT) das prozessorientiert schnell zu wirkungsvollen Resultaten führt.

 

Für eine positive Einstellungs- und Verhaltensänderung in der Zielgruppe, beraten wir Unternehmen in der Weiterentwicklung markenübergreifender Strategien, gestalten ganzheitliche Corporate-Design-Programme und kreieren authentische Brand-Storys.

Positionierung

Ganz Boats

Fussballschule Schweiz

weitere Projekte

User Experience / Website

Begeisterung mit Farbe

Der über Generationen bestehende Familienbetrieb bietet ein breites Leistungsspektrum für Privat-, Klein- und Grosskunden an. Im Zuge der Entwicklung wurde die Positionierung geschärft und die visuelle Marke an das dynamische Umfeld angepasst.

Moritz Maler