Starten Sie mit unserem kostengünstigen
Startpaket durch!
Ein Paket für eine klare Markenidentität und ein beeindruckendes Corporate Design – alles inklusive und zum Fixpreis. Mit dem Startpaket erhalten Sie eine Ist-Analyse sowie Vorschläge zur Positionierung, Strategie, Kommunikation, Marketing, Designwelt, Logo und Corporate Design Programm.
Ziel unseres Paketes ist:
Ihre Marke für den Kunden erlebbar machen, eine gezielte Vermittlung Ihrer Leistungen und Werte, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren und eine sparsam und nachhaltigen Lösungen bieten.
Ihre Vorteile:
-
Minimaler Zeitaufwand – je 1,5-2,5 h für das Erstgespräch und zur Beurteilung der Ergebnisse.
-
Modular zusammenstellbare Paketlösung
-
Garantierter Fixpreis für das Gesamte Paket
-
Option reduzierter Testpreis mit Ausstiegs-Option
-
Nutzungsrecht bei Umsetzung in Eigenregie/Drittpartner
Corporate Design Mock-ups behandeln u.a.:
Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert, Website, Power Point Slides, Broschüre (Titel & Doppelseite), Flyer, Anzeigen, Plakat, Messestand, Kudenmagazin (Titel & Doppelseite), Give-aways, Polo-Shirts, Fahrzeugbeschriftung.
Startpaket
Sie wollen von den Vorteilen eines CI/CD Startpaket profitieren? Kontaktieren Sie uns: 032 621 61 01
und erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und Optionen.
Startpaket
Ein modulares Paket
Fazit und Bewertung der gesammelten Eigen- und Fremdsicht in der Marke. Grundlage für eine fundierte Positionierung.
Varianten: Compact | Basis | Markt
Herausschälen der Markenessenz aus den definierten Eigenschaften, Nutzen und Werten – mithilfe wissenschaftlicher Modelle und Methoden.
Vorschläge zu Belohnungsprofil, Strategie, Ausrichtung und Botschaften. In einem Mehrmarkensystem zu den einzelnen Marken und im Ganzen.
Varianten: Minimal | Unternehmen | Produktmarke | Markenarchitektur
Vorschlag von visuellen Krenellementen: Farben, Schrift/Typografie, Formgebung und Bild. In einem Mehrmarkensystem Vorschlag von gemeinsamen und differenzierenden Elementen
Varianten: Basis | Markenarchitektur
Ideen und Logo-Vorschäge (Schrift und/oder Icon) in einer selbstähnlichen / neuen Markenentwicklung. In einem Mehrmarkensystem Vorschläge zu einem bis mehreren Anpassungen.
Varianten: Basis | Markenarchitektur
Mockup-Vorschlag und Varianten eines ganzheitlichen Auftritts: Print, Digital, Online, Content, Outdoor. In einem Mehrmarkensystem Vorschläge zu einzelnen Markendifferenzierung und Gemeinsamkeit.
Varianten: Compact | Basis | Markenarchitektur
Vorschlag eines Massnahmenkozepts, einer ersten Planung (kurz- bis mittelfristig), visualisierten Kostenübersicht mit Empfehlungen.
Varianten: Compact | Basis | Detailliert
In einer auf ein Medium fokussierte Vermarktung bietet eine Vertiefung eine frühzeitige Einbindung relevanter Ideen und Visualisierungen.
Varianten: Website | Publikation | Logo | CD-Manual | ...
Das Strategiepapier wird präsentiert. Der Auftraggeber entscheidet über das weitere Vorgehen. In einer Partnerschaft geht das formal, zeitlich und geografisch uneingeschränkte Nutzungsrecht an den Auftraggeber.
Varianten: Abschluss | Nutzungsrecht | Planung
Optionen & Vorteile
-
auf Wunsch optionaler Workshop
-
kostengünstige Recherche & Analyse
-
fundierte Positionierung, Markenidentität & Markenkern
-
Option: Markenarchitektur mit Ideen zu Markensystem
-
auf Wunsch Vorschläge zu Logo / Bildmarke
-
kostengünstige Corporate Design Varianten
-
Optionales Marketingkonzept mit Empfehlungen
-
Optionale Vertiefungsmassnahmen
-
uneingeschränkte Nutzungsrechte und Rohdaten
-
individuelle Massnahmenumsetzung