
Startpaket CI/CD
Der Game Changer für nachhaltige Markenentwicklung mit beeindruckenden Corporate Design Visualisierungen
Starten Sie mit unserem
Startpaket durch : innovative Ideen & kreative Vorschläge zum Fixpreis.
Ein Paket für eine klare Markenidentität und ein beeindruckendes Corporate Design – alles inklusive und zum Fixpreis. Mit dem Startpaket erhalten Sie eine Bewertung der Ist-Analyse, Vorschläge zur Positionierung & Markenstrategie, neue Ideen für die Kommunikation und das Marketing, eine authentische Designwelt, kreative Logo Vorschläge und ein beeindruckendes Corporate Design Programme.
Ziel unseres Paketes ist:
Ihre Marke für den Kunden erlebbar zu machen, eine gezielte Vermittlung Ihrer Leistungen und Werte, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren und eine sparsam und nachhaltigen Lösungen anzubieten.
Ihre Vorteile:
-
Minimaler Zeitaufwand – je 2 bis 4 h für das Erstgespräch und zur Beurteilung der Ergebnisse und Beratung.
-
Modular zusammenstellbare Paketlösung
-
Garantierter Fixpreis für das Gesamte Paket
-
Reduzierte Massnahmenumsetzung
-
Nutzungsrecht bei Umsetzung in Eigenregie/Drittpartner
-
Auf Wunsch Lieferung der Rohdaten
Corporate Design Mock-ups behandeln u.a.:
Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert, Website, Power Point Slides, Firmenbroschüre (Titel & Doppelseiten), Flyer, Anzeige, Plakat, Messestand und Kennzeichnung, Kundenmagazin (Titel & Doppelseiten), verschiedene Give-aways, Polo-Shirts, Fahrzeugbeschriftung, usw.
Startpaket
Startpaket
Ein modulares Paket
Fazit und Bewertung der gesammelten Eigen- und Fremdsicht der Marke. Grundlage für eine fundierte Positionierung.
Varianten: Light | Compact | Basic | Group | Markt
Herausschälen der Markenessenz "Markenkern" aus den definierten Eigenschaften, Nutzen und Werten – mithilfe wissenschaftlicher Modelle und Methoden.
Varianten: Compact | Basic | Group
Vorschläge zu Belohnungsprofil, Strategie, Ausrichtung und Botschaften. In einem Mehrmarkensystem zu den einzelnen Marken und im Ganzen.
Varianten: Integriert | Unternehmen | Produktmarke | Markenarchitektur
Vorschlag von visuellen Kernelementen: Farben, Schrift/Typografie, Formgebung und Bild. In einem Mehrmarkensystem Vorschlag von gemeinsamen und differenzierenden Elementen
Varianten: Compact | Basic | Markenarchitektur
Ideen und Logo-Vorschäge (Schrift und/oder Icon) in einer selbstähnlichen / neuen Markenentwicklung. In einem Mehrmarkensystem Vorschläge zu einem bis mehreren Anpassungen.
Varianten: ohne | Unternehmen | Produkt | Markenarchitektur
Mockup-Vorschlag und Varianten eines ganzheitlichen Auftritts: Print, Digital, Online, Content, Outdoor. In einem Mehrmarkensystem Vorschläge zu einzelnen Markendifferenzierung und Gemeinsamkeit.
Varianten: Light | Compact | Basis | Markenarchitektur
Vorschlag eines Massnahmenkozepts, einer ersten Planung (kurz- bis mittelfristig), visualisierten Kostenübersicht mit Empfehlungen.
Varianten: Light | Compact | Basic | Detailliert
In einer auf ein Medium fokussierte Vermarktung bietet eine Vertiefung eine frühzeitige Einbindung relevanter Ideen und Visualisierungen.
Varianten: Website | Firmenbroschüre | Logo | CD-Manual | ...
Das Strategiepapier wird präsentiert. Der Auftraggeber entscheidet über das weitere Vorgehen. In einer Partnerschaft geht das formal, zeitlich und geografisch uneingeschränkte Nutzungsrecht an den Auftraggeber.
Varianten: Abschluss | Nutzungsrecht | Planung
Optionen & Vorteile
-
auf Wunsch optionaler Workshop
-
Recherche/Analyse & Bewertung
-
fundierte Positionierung, Markenidentität & Markenkern
-
Option: Markenarchitektur mit Ideen zu Markensystem
-
auf Wunsch Vorschläge zu Logo / Bildmarke
-
Vorschläge Corporate Design Varianten
-
Optionales Marketingkonzept mit Empfehlungen
-
Optionale Vertiefungsmassnahmen
-
uneingeschränkte Nutzungsrechte
-
individuelle Massnahmenplanung
Sie wollen von den Vorteilen eines CI/CD Startpaket profitieren? Kontaktieren Sie uns: 032 621 61 01 und erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und Optionen.
Unsere Kunden vertrauen uns



































































