top of page

Starten Sie mit unserem kostengünstigen

Startpaket durch!

Ein Paket für eine klare Markenidentität und ein beeindruckendes Corporate Design – alles inklusive und zum Fixpreis. Mit dem Startpaket erhalten Sie eine Ist-Analyse sowie Vorschläge zur Positionierung, Strategie, Kommunikation, Marketing, Designwelt, Logo und Corporate Design Programm.

 

Ziel unseres Paketes ist: 

Ihre Marke für den Kunden erlebbar machen, eine gezielte Vermittlung Ihrer Leistungen und Werte, Ihren Verkaufsprozess zu optimieren und eine sparsam und nachhaltigen Lösungen bieten.

 

Ihre Vorteile:

  • Minimaler Zeitaufwand – je 1,5-2,5 h für das Erstgespräch und zur Beurteilung der Ergebnisse.

  • Modular zusammenstellbare Paketlösung

  • Garantierter Fixpreis für das Gesamte Paket

  • Option reduzierter Testpreis mit Ausstiegs-Option

  • Nutzungsrecht bei Umsetzung in Eigenregie/Drittpartner

 

Corporate Design Mock-ups behandeln u.a.:

Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert, Website, Power Point Slides, Broschüre (Titel & Doppelseite), Flyer, Anzeigen, Plakat, Messestand, Kudenmagazin (Titel & Doppelseite), Give-aways, Polo-Shirts, Fahrzeugbeschriftung.

Startpaket

Sie wollen von den Vorteilen eines CI/CD Startpaket profitieren? Kontaktieren Sie uns: 032 621 61 01
und erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und Optionen.

Startpaket

Ein modulares Paket 

  • Fazit und Bewertung der gesammelten Eigen- und Fremdsicht in der Marke. Grundlage für eine fundierte Positionierung.

     

    Varianten: Compact | Basis | Markt

  • Herausschälen der Markenessenz aus den definierten Eigenschaften, Nutzen und Werten – mithilfe wissenschaftlicher Modelle und Methoden.

  • Vorschläge zu Belohnungsprofil, Strategie, Ausrichtung und Botschaften. In einem Mehrmarkensystem zu den einzelnen Marken und im Ganzen.

     

    Varianten: Minimal | Unternehmen | Produktmarke | Markenarchitektur

  • Vorschlag von visuellen Krenellementen: Farben, Schrift/Typografie, Formgebung und Bild. In einem Mehrmarkensystem Vorschlag von gemeinsamen und differenzierenden Elementen 

     

    Varianten: Basis | Markenarchitektur

  •  Ideen und Logo-Vorschäge (Schrift und/oder Icon) in einer selbstähnlichen / neuen Markenentwicklung. In einem Mehrmarkensystem Vorschläge zu einem bis mehreren Anpassungen.  

     

    Varianten: Basis | Markenarchitektur

  • Mockup-Vorschlag und Varianten eines ganzheitlichen Auftritts: Print, Digital, Online, Content, Outdoor. In einem Mehrmarkensystem Vorschläge zu einzelnen Markendifferenzierung und Gemeinsamkeit.  

     

    Varianten: Compact | Basis | Markenarchitektur

  • Vorschlag eines Massnahmenkozepts, einer ersten Planung (kurz- bis mittelfristig), visualisierten Kostenübersicht mit Empfehlungen.

    Varianten: Compact | Basis | Detailliert

  • In einer auf ein Medium fokussierte Vermarktung bietet eine Vertiefung eine frühzeitige Einbindung relevanter Ideen und Visualisierungen.

    Varianten: Website | Publikation | Logo | CD-Manual | ...

  • Das Strategiepapier wird präsentiert. Der Auftraggeber entscheidet über das weitere Vorgehen. In einer Partnerschaft geht das formal, zeitlich und geografisch uneingeschränkte Nutzungsrecht an den Auftraggeber.

    Varianten: Abschluss | Nutzungsrecht | Planung

Optionen & Vorteile

  1. auf Wunsch optionaler Workshop

  2. kostengünstige Recherche & Analyse

  3. fundierte Positionierung, Markenidentität & Markenkern

  4. Option: Markenarchitektur mit Ideen zu Markensystem

  5. auf Wunsch Vorschläge zu Logo / Bildmarke

  6. kostengünstige Corporate Design Varianten 

  7. Optionales Marketingkonzept mit Empfehlungen

  8. Optionale Vertiefungsmassnahmen

  9. uneingeschränkte Nutzungsrechte und Rohdaten

  10. individuelle Massnahmenumsetzung

Branding W. Althaus AG
Branding Heuberger Augenklinik
Branding Diamerc
Referenz X.Days mit Microoft Canon und EMC
Branding WMETALL
Branding Watertec
Branding Ganz Boats
Branding Fussballschule Schweiz
Referenz BDO
Referenz Thomaplast
Branding Moritz Maler AG
Referenz Müller Martini
Branding Ozean Brokerage & Shipping
Branding pepomo
Branding SIAG
Referenz Meteo Schweiz
Branding Avanti Europe
Subbranding Model Group
Branding Betschart Advokatur & Mediation
Referenz Bystronic
Referenz Stiftung Ilgenalde
Referenz Rudolf Kopp Malergeschäft
Referenz Kern AG
Referenz puro unverpackt
Branding Codonis
Referenz SEA
Branding Hofer Engineering
Referenz GOLOG
Referenz DUAP
Branding nsm
Branding Shipster
Branding Novera Partners
Branding Fortmann
Referenz SDL
Referenz Mexiko Projekt
Referenz FORSTER LOGO

Unsere Kunden vertrauen uns

bottom of page