Gute Gründe für Lösungen mit cocomu
Für Menschen
Wir gestalten Marken, Produkte und Services für Menschen. Nicht für Zielgruppen. Deshalb müssen wir zu den Menschen hingehen, ihr Verhalten beobachten, ihren Kontext verstehen und ihre Bedürfnisse kennenlernen.
Umfassend
Die digitale Revolution hat die Märkte verändert. Klassische CI/CD Strategien greifen zu kurz. Branding ist nicht nur Kommunikation. Branding ist Marketing, Vertrieb, Service, Geschäftsentwicklung und Produktionsinnovation.
Bedeutung schaffen
Erlebnisse und Botschaften genügen nicht. Marken benötigen glaubhafte Bedeutungen. Sie sollten einen Sinn ergeben, ihr Versprechen einlösen und aus dem Erlebnis eine nachhaltige Beziehung aufbauen.
Begründbar
Design ist nicht beliebig, sondern immer begründbar. Designstrategische Entscheidungen werden aufgrund der Erkenntnisse in der Discovery-Phase getroffen. Die Brand Filter führen uns durch die Konzeption und Gestaltung und machen Designentscheidungen eindeutig belegbar.
Mehr als die Summe
Klassische und interaktive Anwendungen sind Teile von grösseren Systemen. Sie sind vernetzt und über Touchpoints verteilt erreichbar und können so auf Kontext und Nutzungssituation eingehen. Wichtiger als Konsistenz ist daher die medienübergreifende Kohärenz in der Gestaltung.
Nachhaltig
Die Nachhaltigkeit wird stimmig und glaubwürdig mit der Marke verbunden, indem eine logische Verbindung zur DNA der Marke hergestellt wird. Jede nachhaltige Massnahme referenziert dann auf diese Verbindung.
Der Schlüssel liegt in einer gemeinsamen, von Leistung, Wissen und Verantwortung geprägten, Partnerschaft.
Der Schlüssel liegt in einer gemeinsamen, von Leistung, Wissen und Verantwortung geprägten, Partnerschaft.
Komm vorbei oder kontaktiere uns und mach dich mit uns gemeinsam auf die Reise zur Entdeckung neuer Marken-Horizonte.