Branded Interactions für digitale Nutzererlebnisse

Die neue digitale Unternehmenskultur muss aus der eigenen Markenpositionierung heraus entwickelt werden und zur eigenen Markenpersönlichkeit passen.

Im Zentrum unserer Design-Philosophie steht die benutzerorientierte und integrierte Visualisierung «Design follows function».

Website

WMetall

Swissimmobilien

weitere Projekte

Customer Journey / Advertisement

FSS – my place

Die FSS ist eine seit 2004 existierende Fussballschule, welche von diplomierten SFV-Instruktoren und UEFA-diplomierten Trainern geleitet wird. Sie strebt eine freundschaftliche Kooperation mit ihren Partnern, der VAE Regierung, dem VAE Fussballverband, dessen angeschlossenen Klubs und anderen Institutionen an.

Die Marke FSS differenziert sich über den Anspruch: Gesund und Förderung, zusammen und inspirierend sowie erfolgreich und zuverlässig. Die Summe der Markenwerte vermitteln den Markenkern «mein Platz» – die Essenz.

Fussballschule Schweiz