top of page

Kundenbindung 4.0 in der Customer Journey

Brandstorys bilden eine Entwicklung ab. Von einem vorhandenen Problem, hin zu einer Lösung oder einer funktionierenden Welt. Ziel ist, bei den Zielgruppen mit relevanten Geschichten, einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen und die Anspruchsgruppe zu involvieren.

 

Wir schaffen eine nachhaltige Kundenbindung mit individuellen und personalisierten Dialogmassnahmen, die Schritt für Schritt entlang der Customer Journey verlaufen.

Customer Journey

Corporate Design der WMETALL in Aefligen
Website der WMETALL in Aefligen
Marketingkonzept für die WMETALL in Aefligen
Markenbild der WMETALL in Aefligen
Maarkenstrategie der WMETALL in Aefligen
Bildwelt der WMETALL in Aefligen
Branding der WMETALL in Aefligen
Verkaufsunterlagen der WMETALL in Aefligen
Leistungshaus der WMETALL in Aefligen
Banner der WMETALL in Aefligen

Model Group

Culture Food

weitere Projekte

Touchpoints / Storytelling

METALL SCHAFFT RAUM

Mit unkonventionellen Lösungen im Bereich des Metallbaus und Metallbauprodukte hat sich WMETALL bis heute einen Namen geschaffen. Mit HÖRMANN, dem führenden Anbieter Europas für Tür und Tor, LUMON, dem Markführer auf dem Gebiet der Balkon-/Sitzplatz und Terrassenverglasungen sowie STOBAG, dem Spezialisten für Sonnenstoren und Terrassenbeschattungen, runden wir unser Angebot ab und garantieren Ihnen die beste Beratung bei der Verwirklichung Ihrer Träume.

 

WMetall

bottom of page