top of page

Markenerlebnis für emotionale Kundenbindung

Aktualisiert: 8. Aug. 2022

Werbeagentur, Marketingagentur, Digitalmarketing-Agentur, Designagentur Digitalmarketing, Kundenerlebnis, Augenklinik, Kundenreferenz der Agentur cocomu, Agentur Solothurn
Markenerlebnis der Heuberger Augenklinik AG, ©Werbeagentur cocomu

Mit für die Zielgruppe relevanten Botschaften ein Markenerlebnis schaffen und eine emotionale Kundenbindung aufbauen.


In Zeiten von COVID-19, verordneten Einschränken bis zu Lockdown's können sich die wenigesten Unternehmen Werbegeschrei mehr leisten. Vermehrt werdend die Konsumenten an die Hand genommen und mit auf sie zugeschnittene Informationen und Produkten angesprochen.


Nebst den klassichen Print, Outdoor-, TV- und Radio-Kanälen bietet den Unternehmen auch Online-Werbung kreative Möglichkeiten. Beispielsweise mit digitalen Erlebnissen, wie einem Live-Stream, Webinaren oder einem Podcast um mit einer nachgefragten Service-Leistung mit der Zielgruppe (Neukunden, Kunden, Vermittlern,…) in KOntakt zu tretten und bleiben.


Für Unternehmen lohnt sich die Vermittlung kundenrelevanter Botschaften vor allem langfristig. Denn nebst der Erreichung einer positiven Einstellungs- und Verhaltensänderung (Kauf-Interesse) der Zielgruppe zur Marke, stärkt das Engagement die Kundenbeziehung nachhaltig. Und eine starke Bindung übersteht jede Krise.


Kontaktieren Sie uns bei Interesse einer kostenlosen Beratung: 032 621 61 01 oder contact@cocomu.ch.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page