• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

«Just passion»

Geschäftsführung

Die Leidenschaft auf das Optimum zu finden

Nach seiner Ausbildung als eidg. Grafiker an der SfGZ arbeitete er die ersten Jahre in den Multimedia-Agenturen Digivision und Kabel New Media und leitete als Junior Art Director diverse Webshop- und Print-Projekte. 2001 wechselte er zur Corporate Identity Agentur Trümpi & Partner, in welcher er als Kreativleiter namhafte Unternehmen und Verbände im Bereich Corporate Design und Kommunikation unterstützte.

 

2010 wechselte Mike Stähelin zur Marketingagentur p.i.n.k.elefant in der Stadt Bern, in welcher er als Projektleiter Marketingkommunikation und Stv. GL auch für die Kundenbetreuung und F&E zuständig war. 

 

2011 und 2012 beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema der integrierten Kommunikation und absolvierte hierzu zwei CAS-Lehrgänge am SPRI Zürich (HWZ) und an der HSLU, Hochschule in Luzern.

Mike Roy Stähelin ist Geschäftsführender Inhaber der Agentur cocomu gmbh und nebst der Kundenbetreuung als Kreativleiter verantwortlich für den hohen Qualitätsstandard der Agentur. Als Redaktionsleiter betreut er das firmeneigene Wissensmagazin shortknowledge, welches halbjährlich in einer Auflage von knapp 2000 Ex. erscheint. Sein Wissensdurst und stetiger Drang Kundenlösungen zu optimieren findet sich in der Vielzahl an innovativen Agenturprojekten und Produktentwicklungen, welche in Zukunft realisiert werden.  

Arbeit gestern wie heute

Den Kundennutzen im Fokus

In über 20 Jahren stand Mike Roy Stähelin einer Vielzahl namhafter Unternehmen und Verbände in der Beratung, Konzeption und der Gestaltung, meist über einen längeren Zeitraum, beiseite.

Von Markenentwicklungen für Swissoil und die Raiffeisen Bank, Re-Design des Helvetia Logos, Kommunikationsmittel für Kuoni, Swissair und Sabena, Sponsoring-Design für Swiss Cycling und Kloten Flyers, Verpackungsdesign für Migros Genossenschaft und Mövenpick Food, Briefmarkengestaltung für die Schweizerische Post, 3D-Beschriftung für AMAG und Swisscom und viele weitere Projekte.

Kontaktformular

 

Haben Sie ein Frage? –  Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihr Feedback.