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Wir visualisieren Ihre Werte –

einzigartig, integriert und günstig

 
Von der Analyse und Positionierung über die Strategie zum kreativen, auf Ihr Unternehmen gestalteten Logo. In Ihrem Budget fix-fertig oder mit einer vielzahl an fertig gedruckten Anwendungen, von der Visitenkarte bis zur Präsentationsmappe.

Logo 

Design

 

Markenstrategie und Markengestaltung

 

Sie planen eine Geschäftsgründung, wollen Ihre Marke neu ausrichten oder sehen Ihr Unternehmen mit neuen Herausforderungen konfrontiert? Wir beraten Sie kompetent im Aufbau und in der Überarbeitung von kreativen Markenidentitäten und umfangreichen Markenarchitekturen. Durch unsere langjährige und breite Erfahrung in Brandprojekten können wir Sie punktuell in der Strategieberatung, dem Brandkonzept und der visuellen Umsetzung professionell unterstützen.

 

In der Markenentwicklung fokussieren wir uns auf ein für die Zielgruppe positives und authentisches Markenerlebnis – in Design, Haptik, Ton, Geruch und Geschmack.

 

Gute Gründe für ein Rebranding (Überprüfung):

> Entscheidungshilfe über das weitere Vorgehen

> Verifizieren des definierten Markenkerns

> Visuelle Anpassung an die aktuellen Markenwerte

> Nutzen von Synergien und neuem Potenzial

> Korrigieren von Schwächen und versteckten Risiken

 

 

Case: Markenstrategie

Brotschi Hausbau

 

Markenwelt – mit Herz und Verstand

Corporate Identity – ganzheitlich und integriert.

 

Wir entwickeln ein zu Ihren Unternehmenswerten passendes Corporate-Design-Programm, gestalten von der Korrespondenz über Anzeigen, Beschriftungskonzepte bis zur Website alle nötigen Anwendungen. Definierte Richtlinien halten wir nach Ihren Vorgaben in einem kompakten oder umfangreichen CD-Manual fest. Für Ihre internen Grafiker, Verkäufer oder Assistenten erstellen wir hilfreiche Designvorlagen.

 

Wir sehen Lösungen individuell

Die Silbe „mu“ kommt aus dem japanischen und bedeutet: „die Leere“. Sie beantwortet eine Frage mit einer Anwort und zugleich einer Nicht-Antwort. Simpel und kurz interpretiert, antworte „mu“ mit: Die Frage ergibt in Wirklichkeit keinen Sinn. Für uns Grund genug, die richtigen Fragen zu stellen und Lösungen immer wieder auf Identität, Ziel und Design zu überprüfen und anzupassen – individuell auf Sie abgestimmt.

 

Gute Gründe für ein CI- und CD-Manual: 

> klare Botschaft für Mitarbeitende

> Erzeugen einer authentischen Identität 

> klare Vorlagen für interne Umsetzungen 

> Definition von Richtlinien für Dritte

> Vermittlung von Unternehmenswerten

> reduzierte Kosten in Anwendungen

 

 

Case: Corporate Identity und Corporate Design

Manual, MKS Invest

 

CI-Manual – effiziente Markensicherheit

 

Markenstrategien Referenzen (Auszug):

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