Braucht eine Lösung immmer erst ein Problem?

Neue Wettbewerber, dynamische Marktbedinungen, innovative Konkurrenzprodukte, steigende Leistungserwartungen – der Markt stellt immer höhere Anforderungen an Unternehmen. Wirksames und authentisches marketing und effiziente Prozesse sind essentiell für die Wettbewerbsfähigkeit und einen nachhaltigen Markenaufbau. Durch die Optimierung von Anwendungen und Kommunikationsabläufen, schaffen wir gemeinsam mit Unternehmen die Voraussetzungen für erfolgreiches Handeln. Welche Frage bewegt Sie?

Mike Roy Stähelin

Mike Roy Stähelin, Inhaber & Geschäftsführer der Agentur cocomu

cocomu in zahlen

Gründung

Seit 2006 unterstützen wir Unternehmensich erfolgreich zu positionieren.

2006

Branchen

Zufriedene Kunden und Sammlung an Erfahrung und Wissen aus über 15 verschiedenen Branchen.

15+

Standort

Standorte der Werbeagentur cocomu mit Hauptsitz in Solothurn und zweit Adresse in Zug. 

2

German Design Award

Case: Graphic User Interface, Ganz Boats.

German Design Award Special

2017

Mike Roy Stähelin

Der Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden sind, auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösungen, die sich in das ganzheitliche Markenbild einfügen und zu einer wirksamen Zielerreichung und nachhaltig positiven Markenbildung führen. 

Nachhaltige Kundenvorteile

Corporate Identity – ganzheitlicher Ansatz

Wir entwickeln ein zu dem Unternehmen passendes Corporate-Design-Programm, gestalten Anwendungen, schreiben Texte, definieren CD-Richtlinien und erstellen Design-Vorlagen. Für Unternehmensgruppen und Unternehmen mit mehreren Marken entwickeln wir zielorientierte Markenstrategien.

Agentur Grundsatz und Philosophie 

Core Consulting – der Kunde im Mittelpunk

Mit Core Consulting verfolgen wir unser elementares Werte-Verständnis, eine bedürfnisorientierte Beratung. Dabei dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Von der Strategieberatung, einem modularen Marketingplan, kreativen Ideen, effizienten Umsetzungen, hilfreichen Vorlagen und einer kostensensiblen Preisgestaltung.