Aktien Fond und Private Equity
Seit 2006 ist cocomu die Markenagentur von MKS Invest, einem Anlageexperten mit einer nachhaltigen Wachstumsorientierung.
MKS Invest setzt auf innovative und nachhaltige Investitionen, schafft neue Perspektiven für Jungunternehmen und macht für Anleger so den Unterschied. Gemeinsam haben wir mit dem Kader von MKS Invest geklärt, was die Marke antreibt und machen die Werte und Leistungen mit dem visuellen Auftritt an allen Touchpoints erlebbar, von dem Geschäftsbericht bis zur digitalen Service-Lösung.
Branche
Finanzen
Leistungen
Marken Positionierung
Corporate Design &Manual
Briefschaften
Jahresbericht
Verkaufsmaterial
Graphic User Interface
Konfigurator PDF
CMS Website
E-Newsletter
Strategie
In einem Workshop haben wir mit dem Kader der MKS Invest geklärt, was die Marke antreibt und wie sich die Leistungen und das Belohnungsprofil der Anspruchsgruppen vom Markt abhebt. Auf dieser Analyse definierten wir das konkrete Differenzierungspotenzial und übersetzten in der Kreation diese Werte und Leistungen in einen eigenständigen Auftritt über alle Touchpoints.
Konzept
Der Anlagesektor wird getrieben von schnellen Veränderungen und setzt kurzfristig umzusetzende Lösungen in hoher Qualität voraus. Wir haben für das die MKS Invest ein Massnahmenkonzept entwickelt, welche der Institution erlaubt auf Vorlagen Änderungen vorzunehmen und innert Minuten aktualisierte Digitallösungen und innert weniger Tage Printlösungen zu präsentieren.
Massnahmen
Für den Verkauf haben wir parallel zum Markenprozess erste Word- und PPT-Vorlagen umgesetzt. Ein Corporate Design (CI)-Manual mit Richtlinien im Umgang mit dem neuen Design, der Kommunikation und dem Verhalten unterstützt die Mitarbeitenden in der täglichen Arbeit und ermöglicht effiziente Prozesse, günstige Werbeeinsätze und einen einheitlichen Markenauftritt.
Ganzheitliche Strategien
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Positionierung
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Verkaufsunterlagen
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CMS Website im Responsive Design
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Magazinkonzept
Corporate Design
Der Fokus im Design liegt in einer selbstähnlichen Markenentwicklung – in der Customer Journey sowie über die Zeit.