to be or not to be
Qualitätsprodukte für Anspruchsvolle
Die Marke positioniert sich als nachhaltiger Produzent von legalen Cannabis-Produkten.
Branche
Gesundheit
Leistungen
Branding
Marken Positionierung
Corporate Design
Corporate Design Manual
Packaging Konzept
CMS Website
Illustrationen
Strategie
Zusammen mit der Geschäftsleitung wurden die für den Markt relevanten Differenzierungsmerkmale und Markenpositionierung bestimmt. Mit dem von uns eigens entwickelten Brand Identity Tool (BIT) konnten diese effizient in eine visuell passende Markenwelten übersetzt werden.
Massnahmen
Um einer für ein Startup typischen unsicheren Bestellgrösse über verschiedene Produktsorten und -Mengen gerecht zu werden, entwickelten wir ein flexibles Packaging Konzept
Ganzheitliche Strategien
Positionierung
Corporate Design
Corporate Design Richtlinien
CMS Website im Responsive Design
Webshop Konzept
Briefschaften
Verpackungskonzept
Verpackungsdesign
Mehr Informationen
Mike Roy Stähelin, CEO
+41 32 621 61 01
Ähnliche Arbeiten
Zug, Switzerland
< Previous Project