CannaBe

to be or not to be

 

Qualitätsprodukte für Anspruchsvolle

Die Marke positioniert sich als nachhaltiger Produzent von legalen Cannabis-Produkten. 

Branche
Gesundheit
Leistungen
Branding
Marken Positionierung
Corporate Design
Corporate Design Manual 
Packaging Konzept
CMS Website
Illustrationen

Strategie

Zusammen mit der Geschäftsleitung wurden die für den Markt relevanten Differenzierungsmerkmale und Markenpositionierung bestimmt. Mit dem von uns eigens entwickelten Brand Identity Tool (BIT) konnten diese effizient in eine visuell passende Markenwelten übersetzt werden

Massnahmen

Um einer für ein Startup typischen unsicheren Bestellgrösse über verschiedene Produktsorten und -Mengen gerecht zu werden, entwickelten wir ein flexibles Packaging Konzept


Ganzheitliche Strategien 

  • Positionierung

  • Corporate Design

  • Corporate Design Richtlinien

  • CMS Website im Responsive Design

  • Webshop Konzept

  • Briefschaften

  • Verpackungskonzept

  • Verpackungsdesign

Mehr Informationen
Mike Roy Stähelin, CEO
m.staehelin@cocomu.ch
+41 32 621 61 01

Ähnliche Arbeiten

4500 Solothurn, Switzerland